Dienstag, 15. April 2014

SWATCH Maybelline Color Tattoo

Hey ihr Lieben!

Ich dachte ich swatch euch mal meine Maybelline ColorTattoos (CTs)!

Ich finde die super als Base, aber auch Solo sind die super. Alle sind gut bis sehr gut pigmentiert, der Weiße kann allerdings fleckig werden, also muss man mit wenig anfangen und dann schichten.
Ich hab mal den Fehler gemacht und aus Gewohnheit meine Eyeshadowbase benutzt und wollte dann einen CT draufgeben. Das, liebe Leute, war keine gute Idee ._. Es wurde fettig, klebrig, krümelig und fleckig. Also Leute! Bitte ohne Base benutzen! 


Die Farben sind wahrscheinlich schon mehr oder weniger bekannt, schleichen ja schon länger in der Bloggerwelt herum. Den Weißen benutze ich sehr gerne für den inneren Augenwinkel, sowie als Basefarbe für den inneren Teil des beweglichen Augenlids. Die anderen Farben meistens eher im "Außenbereich" des beweglichen Lids und auch mal in der Lidfalte. Generell sind sie achöne all-arounder und man sollte sie sich auf jeden Fall nochmal anschauen, wenn man gezögert hat ;)


Permanent Taupe ist Matt, alle anderen haben einen beachtlichen Anteil Schimmer. Das tolle an Creme-Lidschatten ist, dass es kein Fallout gibt ♥ Weiß gar nicht wer sowas blödes erfunden hat!


Außerdem sollte man vorsichtig sein, wenn man das Produkt mit den Fingern herausholt, man hat nämlich schnell zu viel (Siehe Pink-Gold)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir den blauen und den lilanen holen soll... Was sagt ihr dazu? Sind die zu empfehlen?

xoxo Aleks ♥

10 Kommentare:

  1. ich habe auch einen von diesen und finde die richtig gut also ich würde mir auf jeden fall die anderen auch noch holen:)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Den rechten oben finde ich richtig toll :) Sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  3. On and on Bronze finde ich total schön, den muss ich mir mal genauer anschauen. Ich habe bis jetzt nur ein Color Tattoo, und zwar das Goldene, finde das aber auch grandios :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Color Tattoos heiß und innig, find aber die relativ kleine Auswahl hier doof und finde auch keine Farben mehr, die mir gefallen - in den USA gibts ja gerade eine Nude LE, ich bin so neidisch, ich will sie alle :/..

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich mag diese Color Tattoos total gerne. Ich hab viele schon davon.Mein Favorit ist sooo ein schönes, quietsch Blau <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Great colors! Very nice blog you have, keep posted!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist total schön, ich lieeeebe Cremelidschatten allerdings finde ich diesen arg teuer ich hab zwei von P2 und bin damit total glücklich :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle 4 toll aus - ich mag Nude-Töne total gern und hab von denen auch bisher nur Gutes gelesen. Ich glaub, die muss ich mir doch nochmal genauer im Laden anschauen ...

    Übrigens gefällt mir dein Blog insgesamt gut, und daher hab ich dich für einen Award nominiert - Näheres kannst du bei mir nachlesen. Würde mich über deine Teilnahme freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Cremelidschatten von P2 und finde sie super :) Die Farben sind ähnlich wie die hier, und sehen sehr schön aus.

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Schimmer dabei Richtig gut:) Ich habe einen Crremelidschatten von Kiko den ich über alles liebe:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen