Samstag, 4. Oktober 2014

Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner Catrice Velvet Matt Lidschatten. Hier handel es sich um die Farbe 010 Vanillaty Fair. Schaut euch diese Reihe unbedingt an, die Lidschatten sind nämlich ein Traum! Buttrig und sehr gut pigmentiert. Im Pfännchen krümeln sie etwas, aber auf dem Lid ist das nicht mehr de Fall:




Ich benutze die Farbe sehr gerne als Base auf dem beweglichen Augenlid oder auch als Highlighter unter der Augenbraue.




Wie gefallen euch diese Lidschatten? Habt ihr selbst auch welche?

xoxo June

10 Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist echt schön! Ich hab die Lidschatten tatsächlich noch nicht genauer angeschaut, aber ich werde das jetzt wohl mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider keine Catrice liedschatten, aber ich finde die farbe echt toll! und die deckkraft sieht auf dem Bildern auch sehr gut aus :)
    Werd evtl. morgen mal im DM schauen :D hihi
    Wär super nett wenn du mal bei mir vorbeischaust, bin nämlich seit heute ganz neu dabei :D
    sonjawisdom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diese Farbe auch als Base nehmen, nahezu perfekt dafür :)

    :* kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig schön, aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Pflaumenton davon, aber der lässt sich sehr schwer verblenden :( Diesen hier würde ich mir aber auch noch kaufen, eben um zu verblenden! :P

    AntwortenLöschen
  7. wow was für eine schöne farbe! und man kann richtig erkennen, dass die pigmentierung super ist!

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Farbe :) Sie sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Lidschatten auch und mag ihn ganz gerne. Wenn er nicht so krümeln würde, dann würde ich ihn sogar noch lieber mögen :)

    AntwortenLöschen
  10. Such great product review :) Love all the items you have on here.

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen