Freitag, 3. Oktober 2014

Dior 5 Couleurs 876 Trafalgar

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute mal ein kleines Schätzchen für den Herbst zeigen und lasse mal Bilder sprechen:

 



Schlechteste Bilqualität EVER :'D




Die Farben sind im Uhrzeigersinn aufgetragen.
Wie ihr sehen könnt sind die beiden oberen Farben auf meiner Haut kaum zu erkennen. Sie eignen sich toll als Akzent unter dem Brauenbogen


Ich habe dieses Lidschattenquint bei Müller für ca. 55€ gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts *hust* Die Farben sind sehr schön, alle leicht schimmernd. Der Auftrag ist toll, die Lidschatten sind Butterweich. Ich liebe solche Töne momentan auf dem Auge, vorallem dieses RotKupferBraunPink *lol* ganz rechts auf meinem Arm liebe ich. Es hat so ein bisschen was kränkliches, aber irgenwie gefällt mir das.

Wie siehts bei euch aus? Was haltet ihr von HighEnd?

xoxo June

1 Kommentar: