Dienstag, 15. April 2014

Meine Top 3 Frühlingsblushes

Hey ihr Lieben!

Heute mache ich bei der Top 3 Blogparade von Diana mit!
Vielen Dank für die Idee (und das tolle Bild)!





 Diesmal geht es um die Top 3 Blushes und hierzu will ich euch folgende Schätze zeigen:
NYX  PB03 Angel


Catrice C02 Got The Flower! (Glamazona LE)


MNY 201





Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen :D
MNY gibt es ja so leider nicht mehr (oder?), hat aber eine bomabstische Pigmentierung und schönen, kühlen, silbernen Schimmer. Wenn man den trägt sollte man den Highlighter weglassen.
Die anderen beiden Farben sind Matt.
 Der von Catrice knallt richtig, man muss aufpassen, dass man es nicht übertreibt.
Und "Angel" von NYX ist ein schönes, mattes, nudiges Korall, welches nicht so stark pigmentiert ist. Schön zu Alltagslooks!

xoxo Aleks ♥

3 Kommentare:

  1. Das ost aber eine vielfältige, schöne Auswahl!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, habe dich grade auf Blog-Zug gefunden, hast eine Leserin mehr :) :*
    Woher hast du eigentlich den NYX Blush?
    Lg,Cat von kitcatx.blogspot.com

    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der NYX Blush sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen